Mediale Arbeit & Beratung


SENSITIVE-BERATUNG

Alle Antworten sind schon in dir. Durch ein mediales Coaching kann ich dir helfen besser zu verstehen, wohin du gehen möchtest oder warum du gerade da bist, wo du bist. Auf der Basis von Auralesen, kann ich schnell und gezielt erfassen, welche Zusammenhänge  dein aktuelles Thema, deine aktuelle Situation mit früheren Erfahrungen zu tun hat.  Was an Kindheitsthemen angetriggert wird, oder welche transgenerationalen Themen dem eventuell zugrunde liegen. Wir erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze und finden deine Antworten auf deine Themen. Du bist die Meister*in deines Lebens.


Jenseitskontakt

Unsere geliebten Menschen in der geistigen Welt sind nur einen Atemzug entfernt. Bei einem Jenseitskontakt geht es immer um Heilung und Liebe. 

In der Sitzung werde ich Kontakt aufnehmen zu einem dir bekannten Menschen in der geistigen Welt. Durch Informationen, die ich von dieser Person erhalte und an dich weitergebe,  wirst du in der Lage sein genau zu identifizieren, um wen es sich handelt und so die Botschaft dieser Person tief in dein Herz aufnehmen können. Ich kann keine Garantie geben, dass genau die Person durchkommt, die du dir wünschst, da es auch Bedürfnisse auf der anderen Seite des Lebens gibt. Aber oft ist es der Fall, dass die Person von der wir gerne hören möchten, durch kommt.