Mediale Arbeit

Jenseitskontakt

Unsere geliebten Menschen in der geistigen Welt sind nur einen Atemzug entfernt. Bei einem Jenseitskontakt geht es immer um Heilung und Liebe. 

In der Sitzung werde ich Kontakt aufnehmen zu einem dir bekannten Menschen in der geistigen Welt. Durch Informationen, die ich von dieser Person erhalte und an dich weitergebe,  wirst du in der Lage sein genau zu identifizieren, um wen es sich handelt und so die Botschaft dieser Person tief in dein Herz aufnehmen können. Ich kann keine Garantie geben, dass genau die Person durchkommt, die du dir wünschst, da es auch Bedürfnisse auf der anderen Seite des Lebens gibt. Aber oft ist es der Fall, dass die Person von der wir gerne hören möchten, durch kommt. 



Psychic Reading

Wir sind Energie, alles ist Energie. Unser Energiefeld nennt man Aura. In unsere Aura sind alle Informationen über uns enthalten. Hoffnungen, Träume, Wünsche, aktuelle Themen, Potentiale, Hürden im Aussen oder Innen, Familie, Beruf, kurz gesagt unsere ganze Geschichte. Diese Informationen kann ich lesen, im englischen nennt man dies Psychic Reading. Manchmal wenn wir uns gehemmt oder blockiert fühlen, ist es gut zu verstehen, was uns hindert oder welche Potentiale wir haben, um voranzuschreiten. Ein Psychic Reading kann dir dabei helfen.



Spirituelles Assesment

In einem spirituellen Assessment geht es um deine spirituelle Entwicklung, deine Potentiale für mediales Arbeiten, bzw energetisches Arbeiten. Hier arbeite ich mit deiner Aura, verbinde mich aber auch mit deinem geistigen Team, dieses besteht aus Geistführer*innen, Helfer*innen und Krafttieren und Ich werde dir weitergeben , was sie dir mitteilen möchten. Vielleicht fragst du dich, wo geht meine Reise hin, welche Wege soll ich nehmen oder wo liegt mein spirituelles Potential, wie kann ich es besser nutzen, dann wäre ein Assessment genau das richtige für dich.